Informationsbroschüre 2017/18 erschienen

Bad Orb im Spessart, im Mai 2017. Ab sofort ist die neue Informationsbroschüre 2017/18 erhältlich. In dem kompakten Heft finden Gäste und Bürger alle Informationen zu den Öffnungszeiten der Bad Orber Einzelhändler und Gastronomiebetriebe sowie den unterschiedlichen Angeboten der Gesundheitszentren und Freizeitanbieter.

Auf der Suche nach einem Geschenk für die Lieben zu Hause oder die richtige Lokalität für das gemütliche Abendessen im Urlaub - die überarbeitete Informationsbroschüre gibt einen Überblick über das reichhaltige Waren- und Gastronomieangebot. Kur- und Gesundheitsgäste finden auf den Gesundheitsseiten alle Ansprechpartner rund um dieses Thema. Eine Liste der Kur- und Badeärzte, der Zahnärzte, der Physiotherapeuten und der Gesundheitszentren helfen, sofort den richtigen Kontakt zu finden.

Im Infoteil erfahren Interessierte alles über die Freizeitmöglichkeiten und die Sehenswürdigkeiten in und um Bad Orb. Das Bad Orber Gradierwerk, der Barfußpfad, die Dampfkleinbahn sowie das Naturerlebnis-Freibad werden vorgestellt und ein Überblick über die vielfältigen Freizeitangebote wie Wandern, Mountainbiken und Golfen gegeben. Auch das neue Angebot an Kutschfahrten wird vorgestellt. Ein Stadtplan vervollständigt die Heft.

Die Broschüre ist ab sofort bei der Tourist-Information, Kurparkstraße 2, Tel. 06052 83-0 und im Internet unter www.bad-orb.info kostenlos erhältlich.

Jetzt Tickets für die kommenden Veranstaltungs-Highlights in der Konzerthalle sichern!!!

3. Oktober in Bad Orb:

Gradierwerkfest mit großer Oldtimer-Ausstellung und verkaufsoffenem Feiertag