Spa Life International findet zum zweiten Mal im Hotel an der Therme Bad Orb statt

Die Veranstaltung Spa Life International findet am 9. und 10. Mai 2017 bereits zum zweiten Mal im Hotel an der Therme Bad Orb statt. Spa Life International ist zugleich Fachkonferenz, Ausstellung und Kontaktbörse mit internationaler Ausrichtung für ein Fachpublikum aus der Spa- und Wellnessbranche.

Am ersten Tag der Veranstaltung steht das Spa Life-Forum im Mittelpunkt, in dessen Rahmen sich Anbieter, Vertreter und Betreiber aus der Spa- und Wellnessbranche kennenlernen und vernetzen können. Während des Spa Life-Kongresses am zweiten Veranstaltungstag halten renommierte Referenten, wie Dagmar Rizzato, Fred Hoffman oder Menno Kuijper Fachvorträge zu ausgewählten Themen.

Im Ausstellungs-Bereich der Spa Life International haben Anbieter an beiden Veranstaltungstagen die Möglichkeit, Ihre Produkte und Konzepte vorzustellen.

Zudem wird bei einem Gala-Dinner am 9. Mai der Spa Star Award an herausragende Wellnesshotels und Day Spas im deutschsprachigen Raum verliehen. Die Spa-Stars werden in vier Kategorien vergeben: Newcomer, Gesamtkonzept, Stadthotel und der SPA-Star+.

Die englische Schwesterveranstaltung Spa Life UK ist bereits seit Jahren Treffpunkt von Experten und Entscheidern der britischen Spa- und Wellness Branche. Nun ist Spa Life International mit ihrer bereits zweiten Durchführung im Bad Orber Hotel an der Therme, dabei in die Fußstapfen der englischen Version der Veranstaltung zu treten.

Pressekontakt:

Toskana Therme Bad Orb
Kristina Pahl
Horststrasse 1
pahlk@toskana-therme.de

TOSKANAWORLD
Klaus Lohmann
Rudolf-Gröschner-Straße 2
99518 Bad Sulza
E-Mail: Assistenz-GL@toskanaworld.net

Jetzt Tickets für die kommenden Veranstaltungs-Highlights in der Konzerthalle sichern!!!

8. Weindorf im Bad Orber Kurpark

30. Juni bis 02. Juli 2017