Navi Bottom
Newsletter bestellen Prospekte bestellen
Blasmusikfest 2010

Baustellenführungen der Toskana Therme

Nächste Führungen am 15. und 29. Oktober 2009

Zum vergrößern klicken
Zum vergrößern klicken

Bad Orb im Spessart, im September 2009. Bei regelmäßigen Führungen haben Besucher die Gelegenheit, sich vor Ort über die Toskana Therme und den aktuellen Baufortschritt zu informieren. Von der Bauplanung bis zur Umsetzung der Therme erhalten Teilnehmer der Führungen alle interessanten Informationen.

Seit Beginn der Bauarbeiten an der Toskana Therme lädt die Kurgesellschaft zweimal im Monat Einwohner und Gäste ein, die Entwicklung des neuen Bades hautnah mit zu erleben. Nachdem zu Anfang hauptsächlich die Arbeiten am Fundament im Vordergrund standen, werden nun zusehends die Fortschritte am Rohbau erkennbar. Bei jeder Führung sind weitere neue Merkmale, wie zum Beispiel das Schwimmbecken und der Therapiebereiche der Therme erkennbar.

Der Kurdirektor lädt alle Interessierten zu weiteren Baustellenbesichtigungen am 15. und 29. Oktober 2009 ein, um die Entstehung der imposanten futuristischen Dachkonstruktion sowie weitere Bauabschnitte mit zu verfolgen. Der Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Kurhaus-Hotel oberhalb der Baustelle. Weitere Informationen zum Bau der Toskana Therme sind unter www.bad-orb.info erhältlich.

Seite drucken