„… Komme‘ die oder Comedy net?!“

Comedy-Abend der wunderBAR Eventgastronomie im Gartensaal

Kunst und Kultur sind ein Grundbedürfnis der Menschen. Nach einer langen, kulturfreien Zeit sehnt man sich danach, auch mal wieder herzhaft mit anderen zu lachen. Dieser Wunsch soll in Erfüllung, wenn es am Freitag, 10. September 2021 um 20:00 Uhr im Gartensaal der Bad Orber Konzerthalle heißt: „Viva Coronia“. Die Besucher dürfen sich auf einen bunten Comedy-Abend mit Ciro Visone und Olga Orange freuen.

Bekannt aus dem TV, zahlreichen Faschingssitzungen und der Sendung „Verstehen Sie Spaß“ zählt Ciro Visone als Deutschlands lustigster Pizzabäcker zu den bekanntesten Charakteren aus dem Rhein-Main Gebiet. Ciro Visone liebt das Spiel mit Klischees. Er erzählt aus seinem Leben als Pizzabäcker mit Hang zur Selbstironie.

Betritt die schillernde Olga Orange die Bühne, so treibt sie mit ihrem extravaganten Charme und frechen Humor auch den letzten Gast in Ekstase. Die Show gehört wohl zum Besten, was man / frau als Travestieshow geboten bekommt. Es wird gemunkelt, dass Besucher seiner Show schon wegen ausgekugelter Unterkiefer behandelt wurden. Einfach zu viel gelacht.

Der bunt beleuchtete Gartensaal trägt zur richtigen Stimmung an diesem Abend bei. Der Veranstalter und Caterer in der Konzerthalle - die wunder BAR Eventgastronomie -freut sich auf eine unterhaltsame Show frei nach dem Motto: „Lachen, bis der Arzt kommt…! Dazu gibt es kleine Snacks und Getränke.

Eintrittskarten zum Preis von 20,- Euro gibt es bei der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2, Telefon 06052 83-14. Bereits nach dem Erwerb der Tickets können die Besucher telefonisch einen Tisch für die gewünschte Personenzahl beim Veranstalter reservieren.

Selbstverständlich werden bei der Veranstaltung die derzeit gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen beachtet. Der Zutritt zur Veranstaltung setzt einen gültigen Negativnachweis (Impfung, negativer Antigen-Schnelltest oder Genesenen-Nachweis) voraus. Das Team von wunderBAR Eventgastronomie freut sich auf zahlreiche Gäste und bedankt sich bereits im Voraus für die Unterstützung, Treue und die Einhaltung der erforderlichen Maßnahmen.