translate translate

„Paw Patrol“ und „Es ist nur eine Phase Hase“ am 18. November 2021 im Kino Bad Orb

„Vorhang auf!“ heißt es wieder am Donnerstag, 18. November 2021, in der Bad Orber Konzerthalle. Um 19:30 Uhr werden gehörig die Lachmuskeln der Kinobesucher strapaziert. In der Bestseller-Verfilmung „Es ist nur eine Phase, Hase“ stecken Christoph Maria Herbst und Christiane Paul als langsam in die Jahre kommende Eheleute mitten in der „Alterspubertät“.

Um 16:00 Uhr darf sich das junge Publikum auf „Paw Patrol“ freuen. Die knuffigen Vierbeiner der Paw Patrol mischen in ihrem ersten richtigen Leinwandabenteuer ordentlich auf. Kein Wunder, denn die Pfoten-Patrouille hat bereits eine Luftschlacht mit Drohnen gewonnen, einen brennenden Zug bei voller Fahrt angehalten sowie Drachen und Aliens aus dem Schlamassel geholfen.

„Es ist nur eine Phase Hase“

Eigentlich führten Paul und Emilia über viele Jahre eine harmonische, glückliche Ehe und genossen die Zeit mit ihren drei Kindern Bo, Marie und Fe. Das Leben schien sorgenfrei und Geld war immer mehr als genug da. Aber nun sind Paul und Emilia Ende 40 – und damit stehen sie kurz vor den Wechseljahren. Als Emilia nach einem One-Night-Stand mit einem zwanzig Jahre jüngeren Mann eine Beziehungspause möchte und sich nochmal voll ins Leben stürzt, fällt Paul in ein tiefes Loch. Er sucht sein Seelenheil in Testosteron-Tabletten und in einer Affäre mit der attraktiven Lehrerin seiner Tochter. Doch ist es das, was er will?

Die überzeugend gespielte Midlife-Crisis-Komödie sorgt mit ihrer hohen Gag-Dichte und den vielen bizarren Gastauftritten für Kurzweil und gute Unterhaltung.

Der Eintrittspreis beträgt 7,- Euro pro Person. Filmstart ist um 19:30 Uhr.

Paw Patrol

Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte PAW-Patrol-Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ordentlich Chaos zu stiften, schalten der junge Ryder und seine vierpfotigen Fellfreunde einen Gang höher. Denn: Kein Einsatz ist zu groß, keine Pfote zu klein! Während sich einer der jungen Super-Hunde in der Abenteuerstadt seiner Vergangenheit stellen muss, findet das Team Hilfe bei einer neuen Verbündeten...

Der Film beginnt um 16:00 Uhr. Der Eintritt kostet 6,- Euro pro Person.

Karten für beide Vorstellungen sind nur an der Tageskasse in der Konzerthalle erhältlich.

Die Kinovorstellungen finden unter Anwendung der 3G-Regel statt. Von den Besuchern ist am Einlass ein Negativnachweis vorzulegen (Impfnachweis, Genesenennachweis oder negativer, offizieller Antigen-Schnelltest). In der Konzerthalle gilt die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.

Pressekontakt

Bad Orb Kur GmbH

Kathryn Weppe

Kurparkstraße 2
63619 Bad Orb

Telefon 06052 83-31
Fax 06052 83-39

weppe@bad-orb.info