Sommer-Öffnungszeiten im Indoor-Gradierwerk ab 02.05.2023

2-zu1-Aktion im Mai und Juni

Mitten im Kurpark versprüht nicht nur das mächtige Freiluft-Inhalatorium die wohltuende Wirkung der Bad Orber Sole. Auch im Sommer können Erholungssuchende auf Liegestühlen ruhend und umhüllt von mikrofeinem Solenebel die Sole-Inhalation in Kombination mit Farb- und Lichtspielen sowie leisen Klängen im Indoor-Gradierwerk genießen.

Ab 02. Mai werden die Öffnungszeiten den Sommer über angepasst. Das Indoor-Gradierwerk hat dann mittwochs und freitags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie donnerstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Samstags und sonntags kann das Raum-Inhalatorium von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr genutzt werden. Der Einlass ist jeweils zur vollen Stunde möglich. Der letzte Einlass erfolgt vormittags um 11:00 Uhr und nachmittags um 16:00 Uhr. Eine Sitzung dauert 45 Minuten.

Für eine Terminreservierung erreichen Sie die Mitarbeiter: innen zu den Öffnungszeiten unter Telefon 06052 9185302.

Im Mai und Juni 2023 gibt es zudem eine 2-zu-1-Aktion. In Begleitung je eines vor Ort voll zahlenden Erwachsenen erhält eine Person einen kostenlosen Eintritt in die Sole-Oase. So spart der Besucher bis zu 50 Prozent gegenüber dem regulären Eintrittspreis. Die 2-für-1-Aktion gilt ausschließlich mittwochs bis freitags bis einschließlich 30. Juni 2023 und ist nicht auf bereits erworbene Eintritte anwendbar.