Bad Orb entdecken: Exklusive Vorteile mit der Veranstaltungskarte und dem Wanderpass 2024

Die malerische Kurstadt Bad Orb öffnet ihre Tore für ein Jahr voller einzigartiger Erlebnisse und Veranstaltungen. Mit der „Veranstaltungskarte“ und dem „Wanderpass“ können Bürger und Besucher zwei Ermäßigungskarten erwerben und damit exklusive Vorteile für Kurkonzerte, geführte Wanderungen und Veranstaltungen der Kurgesellschaft in Anspruch nehmen.

Die Veranstaltungskarte gewährt Inhabern nicht nur kostenfreien Zugang zu den begehrten Kurkonzerten, sondern auch attraktive Sonderrabatte für ausgewählte Veranstaltungen der Kurgesellschaft. Diese Ermäßigungskarte, gültig für das gesamte Kalenderjahr 2024, ist bei der Tourist-Information erhältlich. Inhaber der Veranstaltungskarte können nicht nur an den Kurkonzerten teilnehmen, sondern auch an geführten Wanderungen und Stadtführungen. Die Veranstaltungskarte ist zum Preis von 65,- € pro Person erhältlich.

Für Naturliebhaber und Wanderfreunde bietet die Wanderpass-Option eine ausgezeichnete Möglichkeit, die reizvolle Umgebung von Bad Orb zu erkunden. Der Wanderpass ermöglicht die kostenlose Teilnahme an den geführten Wanderungen der Bad Orb Kur GmbH, die zweimal wöchentlich angeboten werden. Der Pass ist ebenfalls bei der Tourist-Information erhältlich und kostet lediglich 35,- € pro Jahr. Eine Einzelteilnahme an den geführten Wanderungen ist für 4,- Euro möglich, wobei eventuelle Transferkosten nicht inbegriffen sind.