Andy Ost rockt die Bad Orber Konzerthalle am 13. Oktober

Am kommenden Freitag, 13. Oktober 2023, steht ein außergewöhnliches Comedy-Highlight auf dem Veranstaltungsprogramm der Bad Orber Konzerthalle: Die Bühne gehört ab 20:00 Uhr dem vielseitigen Entertainer Andy Ost, der mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Ost In Translation" das Publikum in seinen Bann ziehen wird.

In „Ost In Translation" begibt sich Andy Ost auf eine humorvolle (Comedy-) Reise und stellt sich dabei tiefgründigen Fragen des Alltags. Unter anderem erforscht er, ob Imkern das neue Yoga ist, ob sich der Workshop „Endlich Raucher - von der Gelegenheit zur Kette in 14 Tagen" lohnt, und welchen Zusammenhang Leonard Cohen mit Gartenarbeit hat. Außerdem wirft er einen amüsanten Blick darauf, wie es wohl klingen würde, wenn Lady Gaga in Niederbayern zur Welt gekommen wäre. Fragen über Fragen, die Andy Ost auf seine unnachahmliche Weise humorvoll beantwortet.

Andy Ost verbindet auf charmante Art und Weise tiefgehenden Humor mit fesselnder Musik, grandiose Albernheiten mit ost´schem Charme und ganz persönlichen Momenten. Dabei greift er nicht nur zu Wort und Gesang, sondern auch gerne mal selbst zum Instrument. Unterstützt wird Ost dabei von zwei exzellenten Musikern, Jürgen Wüst an den Tasten und Thomas Dill an der Gitarre.

Eintrittskarten zu 28,50 Euro sind in der Tourist-Information Bad Orb, Kurparkstraße 2,
Ticket-Hotline 06052 83-14, im Internet unter www.bad-orb.info und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.